Donnerstag, 25. Oktober 2012

Blistex



Da bin ich wieder meine süßen, mittlerweile 167 (♥) mitleser! Ich bekam mal wieder ein kleines Testprodukt zugeschickt, von Blistex. Ich kenne die Marke schon sehr lange, viele von euch wahrscheinlich auch, die die sie nicht kennen: Blistex ist eine Marke die sich auf Lippenpflege spezialisiert. Blistex Produkte gibt es als Lippenpflegestifte, als Lippenbalsam aus der Tube oder im Tiegel. Jede Pfelge hat Ihren ganz eigenen Zweck. Ich kannte vorher nur drei Pflegen, dank der Großzügigkeit von Blistex durfte ich nun auch eine vierte kennenlernen, undzwar eine Intensiv Feuchtigskeitpflege. Ich finde sie echt super, vorallem jetzt in den kalten Jahreszeiten, wo meine Lippen immer Rissig und Trocken sind. Schaut rein und überzeugt euch selbst!:)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen