Sonntag, 28. Oktober 2012

Ulric de Varens

Hallo ihr Süßen! Gestern kam noch ein Paket, eins auf das ich mich gaaanz besonders gefreut habe. undzwasr von Ulric de Varens! Da ich ja der totale Parfüm-Freak bin und davon nie genug haben kann, hab ich mich wie ein kleines Kind gefreut als der tolle Shop mir gleich 4 Stück sendete :) 
Sicherlich kenne Ihr alle die "Mini-Reihe" von Ulric de Varens, oder? Ich selbst kenne & benutze davon schon welche seit vielen Jahren, meistens aber hatte ich nur Mini Love, Mini Sexy oder Mini Blue, deswegen war es mehr als passend das ich 3 bekam die ich noch nicht hab; Mini Flirt, Mini Vanille und Mini Glamour:)
Duften alle drei herrlich! Am besten der 3 gefällt mir Mini Glamour, er enthält Zitrus- und Kokosnussnoten, sowie feine noten sinnlicher Blüten und außerdem eine leichte Note von Vanille, Karamell und Benzoe.

Aber im Duft nicht zu toppen war das vierte Parfüm: "Varens & Moi l'Envie". In dessen Beschreibung steht:" Dieser Duft ist Sinnlichkeit pur! Die prickelnde Kopfnote mit Zitronen öffnet erfrischend und prickelnd und geht dann über in das liebliche Herz aus Rosen, Jasmin und einzigartigem Süßholz. In der Fondnote verzaubert der feminine Duft durch die unverwechselbaren Aromen des Moschus."

Mich haben die neuen Düfte, die ich kennenlernen durfte wirklich sehr gereizt und ebenfalls angeregt erneut bei Ulric de Varens vorbei zu schauen, falls ich wieder Parfüm-Bedürftig bin. Vielen Dank!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen