Donnerstag, 8. November 2012

Grafik Werkstatt Bielefeld

Vor kurzem bekam ich Post von der Grafik Werkstatt Bielefeld! Ein Shop der wirklich tolle und süße Geschenkideen zu bieten hat. Ich bekam ein total niedlich zusammengestelltes Paket von Ihnen, Natürlich möchte ich euch den Inhalt nicht vorenthalten:



Ich bekam 14 Karten; 5 aufklappbare mit Umschlag und 9 einfache Post/Grußkarten, eine Tafel Schokolade, ein Lesezeichen und ein Glückspilzkärtchen. Alle mit super süßen Sprüchen versehen. Ich finde Ihr solltet euch die Zeit nehmen und euch durch ihre Shop KLICKEN und euch alles mal anschauen, vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere:) Danke nochmal an das superfreundliche Personal und die tollen Karten!!
Achso und hier noch einmal meine Lieblingskarte, haha :)♥♥

2 Kommentare:

  1. Liebe Megan,

    vielen Dank für Deinen Bericht und die Mühe, die Du Dir damit gemacht hast. Dein Post gefällt uns sehr gut :)

    Alles Liebe & Gute für Dich.

    Herzliche Grüße,

    Nina | Webshop-Team
    Grafik Werkstatt - Das Original

    AntwortenLöschen
  2. Wir lieben die Grafikwerkstatt !!! Tolle Geschenkideen und super schöne Postkarten !!!
    :-D Nun hab ich mir gleich deinen Blog angeschaut, nach deinem lieben Kommentar bei uns :-D
    Ist abonniert!! Genial :D

    AntwortenLöschen