Sonntag, 25. November 2012

MQ23

Neulich brachte der Postbote mir wieder ein Paket über das ich mich besonders gefreut hab! Es waren Schuhe (♥♥), von MQ23MQ23 verkauft seine Artikel über Amazon. Sie haben eine reichliche Auswahl an  Schuhen. Vorallem dessen Winterstiefel haben es mir angetan. Ich bekam ein wunderschönes Paar, undzwar  DIESE Stiefeletten in Western Style.
Als Sie bei mir eintrafen hab ich sie direkt angezogen und hab die erstmal Stundenlang anbehalten. Die Qualität ist top, die sind super bequem, ich hatte beim tragen keinerlei Beschwerden, die Optik ist 1A & der Preis ist super! Es gibt außer, dass sie auf Laminat/Fließen sehr rutschig sind und noch diesen unangehenmen "neu"-Geruch haben, nichts an den Schuhen auszusetzen.

Die Schuhe kosten 22,90€ und ich finde, die lohnen sich ohne Zweifel. Die anderen Schuhe kosten auch in etwa dasselbe. Die, die den Shop noch nicht kennen, sollten sich damit echt mal bekannt machen und sich durch den Shop klicken und sich gegebenfalls genau so wie ich in Schuhe verlieben :o ♥
MQ23- KLICK 






1 Kommentar:

  1. danke für dein liebes kommentar :) das motto von deinem blog gefällt mir total gut!! vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges folgen? :) naja aber ich folge dir jetzt schon mal ;)

    AntwortenLöschen