Donnerstag, 29. November 2012

Nivea

Sicherlich kennt jeder von euch NIVEA, oder? Wäre schade wenn nicht, denn NIVEA ist die weltweit größte Marke im Bereich Hautpflege. Ich persönlich benutze Produkte von NIVEA schon seit ich denken kann. Die Produkte von Nivea sind innovativ und qualitativ sehr hochwertig, die Bedürfnisse der Kunden spielen für sie eine sehr große Rolle. 
In dem Testpaket das ich bekam befanden sich fünf Proben:

Die Produkte habt ihr wahrscheinlich alle schon einmal in einem Drogerie- oder einem einfachen Supermarkt gesehen oder besitzt diese vielleicht sogar. Ich muss sagen: mein persönlicher Favorit ist die klassische Nivea Creme. Neutral im Duft, aber wirksam in der Pflege. Ich besitze diese Creme schon seit längerem in einem größeren Format und mit kommt es so vor, dass ich seitdem ich sie jeden Abend auftrage eine viel reinere Haut habe...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen