Freitag, 23. November 2012

Personello

Hier wieder ein Idealer Shop für alle die, die noch auf der Suche nach dem Idealen (Weihnachts)geschenk sind!Bei  Personello gibt es eine riesige auswahl an personalisierten Geschenken. Über solche persönliche Geschenke freut sich doch wirklich jeder, bei denen merkt man, dass einem an der Person wirklich etwas liegt (♥). Die Auswahl an persönlichen (Foto)Geschenken ist mittlerweile auch nicht mehr so eintönig, wie es einmal war. Jetzt gibt es sooo viel: Schokolade, Adventskalender, Tassen, Kissen, Weihnachtskugeln, Taschen, Uhren, T-Shirts, Puzzles und vieles vieles mehr! Für jung und als ist alles dabei!
Desweiteren muss ich anmerken, dass mir sofort aufgefallen ist, wie toll der Online Shop aufgebaut, gestaltet und gegliedert ist. Man findet alles total schnell und es ist übersichtlich und lebhaft! Also ein großes Lob dafür!

Soo; nun zu meinem Personello Geschenk: ein Kissen
Es ist für meine Beste Freundin,hihi. Ich hab mich darüber wirklich sehr gefreut. Die qualität ist besser als gedacht (Fotos wurden bloß mit einer 5MP Kamera gemacht), das Kissen ist schön weich und riecht nicht künstlich oder unangehnehm. Ich bin der Meinung, die  12.30€ sind es echt Wert!
Danke an Personello, Ihr seid super, weiter so!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen