Donnerstag, 15. November 2012

Schuhtempel24

Ich habe mich in meine neuen Schuhe verlieeeeebt (ich bin eine Frau, ich darf das:D) ♥
Die schuhe sind von dem supertollen Shop Schuhtempel24 !! Ich finde es echt schade, dass ich den Shop erst jetzt kennengelernt habe, denn er hat teilweise Schuhe die ich schon vergeblich in jedem Laden der Stadt gesucht habe...Ich hab nie das gefunden was ich suche und falls ich doch mal ein Paar gefunden hab, das meinen Vorstellungen eeeinigermaßen entsprochen hat, waren die unbezahlbar..
Deswegen konnte ich mich zuerst zwischen 6 paar Schuhen nicht entscheiden, bis ich mich dann schließlich doch für DIESE Schuhe aus  der Kategorie "Klassische Stiefel".
Die Schuhe sind angenehm zu tragen (Hab sie heute direkt eingelaufen,hihi) und man kann sie super gut kombinieren. Die war sicherlich nicht meine letzte bestellung bei Schuhtempel24 !!

PS: Wenn Ihr über Rabattaktionen (bis zu 40%!!) informiert werden möchtet, dann abonniert das Schuhtempel24 Newsletter oder werdet Fan Ihrer Facebook-Fanpage! Es wird sich lohnen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen