Freitag, 30. November 2012

Sonnentor

Ich hab noch ein tollen Tipp für euch: SONNENTOR. Dort gibt es Lebensmittel wie Gewürze, Nascherein, Tees, Salze, Suppen, Müsli, Öl, Kaffee und vieles vieles mehr ganz Fair Trade und biologisch. Die von Sonnentor glauben nämlich, dass in der Natur die besten Rezepte für ein langes leben liegen (stimme denen da 100%ig zu!)
Freundlicher Weise bekam ich einige Produkte von Ihnen zugestellt. Diese werde ich euch anhand folgender Bilder demonstrieren.

Ich bekam dieses "Probier mal! Würz dich um die Welt", einen Tee-Adventskalender und diverse Gewürzmischungen.
Besonders gefreut habe ich mich über Den Adventskalender (morgen erstes Türchen öffnen, wuhu), da ich vorher noch keinen hatte und ich spüre wie die Kälte sich gegen meine Gesudheit wendet und Tee ja immer hilft hihi. Ich liebe Tee, ich kann es kaum erwarten die verschiedenen Tees zu probieren, zumal die teilweise wirklich sehr verschieden sind..

Ich finde ihr solltet euch Sonnentor echt mal genauer anschauen, der Shop hat es echt verdient!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen