Montag, 19. November 2012

Tattoo for a week

Möchtest du vielleicht ein Tattoo? Aber du hast bedenken, weil diese auf ewig erhalten bleiben und möchtest lieber bestimmte Motive nur für Gewisse Zeit auf deinem Körper haben?
Daaaann aufgepasst, ich habe genau das richtige für euch! Das ganze nennt sich Tattoo for a week! 
Für alle die sich z.B. ein Tattoo stechen lassen wollen, aber erstmal sicher gehen möchten ob es zu einem passt, für alle die ein Tattoo haben wollen, aber nicht wollen das es für immer da ist, für alle unter 18 oder einfach für die, die neugierig sind :P
Auf Tattoo for a week gibt es ca. 2.500 verschiedene Motive aus jeder Kategorie (Tiere, Liebe, Schriften,  Engel, Sternzeichen, etc. ). Die Tattoos sind alle Giftfrei und 100% sicher! Wie der Name schon sagt: Die Tattoos halten ca. eine Woche und sich völlig einfach und schmerzfrei anzuwenden ( im gegensatz zu der Original-Stech-Variante).
Ich durfte mir ein paar Motive aussuchen und ich habe so viele tolle gefunden, ich glaube wenn ich mir echt ein Tattoo stehen lassen würde, wüsste ich glaube gar nicht was und vorallem wo :o Es gibt zu viel das mir gefällt...
Hier meine Favoriten:








1 Kommentar:

  1. Ich gebe Deinen Kommentar gerne zurück: Toller Blog! Und daher bin ich auch gerade Deine Leserin geworden. LG Andrea

    AntwortenLöschen