Samstag, 1. Dezember 2012

Mein Notizbuch

Du bist ein Fan von personalisierten Unikaten? Ich auch! Deswegen find ich Mein-Notizbuch und die Idee dahinter auch so toll. Dort kann man ganz einfach sein eigenes Notizbuch gestalten. Ihr könnt zuerst zwischen Classic-Note und Flexi-Note & A5 und A6 wählen. Dann wählt ihr Titel und Untertitel, sowie Design und Farben aus ( Ihr habt auch die möglichkeit, ein eigenes Foto hochzuladen:)) So, nachdem man den Umschlag designet hat, kommt man auch schon zum Inhalt. Ich finde es super, dass man hier zwischen verschiedensten Themen wählen kann (z.B. ob du das Notizbuch als Rezeptesammlung, als Diät-Planer, als Glückstagebuch, als Schultimer, etc. nutzen möchte). Und fertig! Ist ganz einfach, oder? Also nur zu, das gestalten macht echt einen motz Spaß! Zum gestalten kommt ihr HIER.

Ich hab mir auch ein gestaltet und möchte es euch jetzt kurz vorstellen:

Ich habe das Themenfeld "Rezepte" ausgewählt, jetzt kann ich endlich Ordnung in meinem Rezepte-auf-losen-Blättern-Chaos sammeln. Ich habe das Classic-Note A5. Die Vorteile des Classic-Note ist das Hardcover, die schwarze Spiralbindung, eine Gummizugschnur zum verschließen, sowie Einstecktaschen hinten.
Die Seiten sind perfekt gestaltet um Rezepte einzutragen. man kann sogar die Nährwerte eintragen :) Ich hab natürlich sofort schon die ersten Rezepte eingetragen. Ich ♥ mein Notizbuch von Mein-Notizbuch.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen