Donnerstag, 6. Dezember 2012

meinbildkalender.de

Sicherlich wissen viele von euch schon das ich ein riesen Fan von personalisierten Geschenken bin. Neulich machte ich einen richtigen Goldfund; www.meinbildkalender.de. Dort kann man Kalender nach seinen eigenen Wünschen mit persönlichen Bildern oder Texten so gestalten wie man es gern hat. Solche Kalender, oder auch Fotobücher, Poster, Fotoalben oder Fotokissen die sie dort ebenfalls zu top Preisen anbieten, sind vorallem jetzt zur Weihnachtszeit absolut angebracht.

Mir wurde zum testen ein quadratischer Kalender 30x30, den ich selbst gestalten durfte, zur Verfügung gestellt. Zuerst hatte ich beim gestalten einfach nur Bilder in die jeweiligen Seiten eingesetzt, aber dann kurz bevor ich fertig war entdeckte ich einige Extras von www.meinbildkalender.de - Undzwar kann man zum einen mehrere Bilder einsetzen und zum anderen die Hintergrundfarben ändern, so kann man z.B. im Februar Herzchen als Hintergrund nehmen und im Dezember Sternchen, im Mai vielleicht ein nettes Streifenmuster, wie man eben möchte. Außerdem kann man die persönliche Note mit eigenen Texten/Sprüchen/Worten noch mehr erhöhen. Mir hat das Gestalten echt Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen...
Von der Verarbeitung bin ich auch begeistert, die Qualität der Bilder ist super und alles ist stabil und fest zusammengebaut :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen