Freitag, 7. Dezember 2012

Rebtos

Würde euer Handy, Laptop, MP3 Player, Tablet, Spielekonsole oder PC nicht auch mal ein neues Design vertragen? Bei REBTOS gibts es Handy Skins, Laptop Skins, iPad Skins und vieles vieles mehr. Diese Folien werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und sitzen am entsprechenden Gerät wie eine zweite Haut. Die Folien bieten nicht nur einen tollen Look, sondern vor allem auch Schutz! Sie lassen sich blasenfrei auskleben und sind sind rückstandsfrei zu entfernen.
Die Auswahl der Folien ist wirklich riesig: Ihr könnt schon vorgegebene Muster/Designs wählen oder euch euer eigenes ganz Individuelles Muster gestalten.
Zum testen bekam ich ein Handy Skin zugesendet und sobald es eingetroffen ist, hab ich sie nach Anleitung auf mein Handy aufgeklebt. Der Aufklebe-Vorgang ist wirklich leicht beschrieben, dennoch muss man dabei sehr genau arbeiten - die Folie muss Millimetergenau sitzen, wenn nicht, dann wirkt sich das am Ende auf das Ergebnis aus und das ganze wird bisschen schief. Fingerspitzengefühl ist hier also gefragt!
Nunja, obwohl ich handwerklich nicht die geschickteste bin, hab ich es ganz allein hinbekommen und bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. An der ein oder anderen Stelle klebt die Folie vielleicht ein bisschen schief, aber das fällt gar nicht auf. Mein Handy hat heute schon ganz viele Komplimente bekommen, hihi :)♥

Hier könnt ihr das Ergebnis mal sehen. Die Folie ist Flamingo-Farbend mit weißen Punkten. Jetzt ist mein Handy endlich nicht mehr nackig und lagweilig, sondern strahlt mit diesem tollen, stylischen Look :) Du willst eines einer Elektrogeräte aufpeppen? Dann ab zu REBTOS




Hier noch ein Gutschein für meine lieben Leser: XE4ED9AA4A - Mit diesem Gutschein erhaltet ihr bei eurer Bestellung, egal für welches Gerät 3€ Rabatt (das sind z.B. 30% weniger für ein MP3 Player und 23% weniger für ein Handy Skin). 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen