Donnerstag, 7. Februar 2013

M-stars

Hallo ihr Lieben!
Tut mir leid, ich hab zur Zeit echt eine menge um die Ohren. Ich hätte mich echt gerne ein bisschen eher gemeldet, aber mir fehlte dazu leider die Zeit. Aber jetzt bin ich für einen kurzen Post wieder da & möchte euch auch gleich einen tollen Shop vorstellen! Kennt ihr M-stars? Migros-Fans müssten es kennen und begeistert davon sein. Dort werden Artikel, wie z.B. Shirts, Pullover, Accessoires, etc. von Marken aus den Migros-Filialen angeboten. Allerdings gibt es die Artikel die der Shop anbietet in keiner Migros-Filiale, sondern nur exklusiv im Onlineshop. Bei M-stars findet ihr unter anderem Marken wie Ice Tea, Cowboy, Heidi, Animanca oder Mirador.

M-Stars schickte mir ein 'Päkli' mit einem Trainingsanzug von Migros und einer Sonnenbrille von Milch / Lait / Latte. Ich habe mich über das Paket echt gefreut, da ich mich auch immer total freue in eine der Migros-Filialen zu gehen und dort in den Regalen zu stöbern, wenn ich meine Verwandtschaft in der Schweiz besuche. Der Trainingsanzug ist total kuschelig und komfortabel, perfekt für z.B. einen ruhigen Sonntag zuhause vor dem Fernseher! :) Die Sonnenbrille finde ich auch super, das Muster ist total süß. Da freut man sich doch schon gleich so richtig auf den Sommer, auf ein kühles Eis in der strahlenden Sonne und auf die unzähligen Schwimmbadbesuche. Und welches Accessoire passt dazu besser als eine süße, schützende Sonnenbrille? - Keins, richtig.






Ich kann euch echt nur empfehlen mal bei M-stars zu stöbern, für euch ist sicherlich auch etwas dabei!
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und fröhliche Karnevalstage! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen