Donnerstag, 23. Oktober 2014

BabySteps Rubbelkalender - eine tolle Geschenkidee für werdene Eltern

Hallo ihr Lieben, ich bekam vor einigen Tagen ein Päckchen von dem Unternehmen Splash Brands in dem der "BabySteps Rubbelkalender" drin war. Dabei handelt es sich um einen liebevoll gestalteten Rubbelkalender für die Schwangerschaft mit wertvollen Tipps, spannenden Fakten und Informationen zur Babyentwicklung.
Insgesamt hat der Kalender 236 Felder, von denen man im Laufe der Schwangerschaft Tag für Tag ein Feld aufrubbelt. Es ist also eine Art "Adventskalender für die Schwangerschaft".

Ich bin total begeistert von dieser außergewöhnlich schönen Idee und finde, dass dieser Kalender eine tolle Geschenkidee für werdene Eltern ist. Er ist total süß gestaltet und ist außerdem sehr hilfreich, da die Inhalte auch exakt auf den Schwangerschaftsverlauf abgestimmt sind und sie gehen von der 5. Schwangerschaftswoche bis zur 38. Schwangerschaftswoche!

"Tag für Tag dem großen Ereignis ein Stück näher"






 Die 1,5 Jahre Entwicklungsarbeit haben sich wirklich gelohnt, denn das Ergebnis ist faszinierend!
Mein Fazit fällt heute sehr positiv aus, denn Eltern werden ist etwas sehr schönes und dieser Kalender versüßt die Wartezeit und lehrt und unterhält Tag für Tag!
Erwerben könnt ihr den Kalender auf Amazon - *KLICK* und er kostet nur 14,90€!

Vielen Dank nochmal an Splash Brands!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen