Freitag, 24. Oktober 2014

High Heels Botique

Hallo ihr Lieben!
Ich stelle euch heute einen Shop vor, der vorallem für Frauen interessant sein könnte: HighHeels-Boutique! Dort findet ihr eine rieeeesige Auswahl an Absatzschuhen, aber auch einigen flachen Schuhen. Im Online-Shop gibt es die Kategorien:

  • NEU
  •  Pumps
  •  Sandaletten
  •  Pantoletten
  •  Stiefeletten
  •  Stiefel
  •  Overknees
  •  Ballerinas
  •  Sonstige
  • SALE
Sie haben meiner Meinung nach sehr schöne Schuhe dabei und auch in den verschiedensten Ausführungen/Modellen/Höhen, so dass jeder etwas passendes für sich findet! Es lohnt sich also auf jeden Fall sich mal bisschen genauer dort umzuschauen! 

Glüklicher Weise durfte ich etwas aus dem Shop testen, zwar keine Schuhe, aber dafür praktische Gel-Einlagen :





Diese Gel-Einlagen werden benutzt, wenn man mehr Tragekomfort benötigt, wenn der Fuß ständig nach vorne rutscht oder wenn der Schuh zu locker sitzt. 
Da meine neuen High Heels von high-heels-perfect.de (letztes Bild) bei mir sehr locker sitzen, kam das Angebot von HighHeels-Boutique mir Gel-Einlagen zu schicken sehr passend. 
Ich habe diese Einlagen also in meinen Schuh getan und sie bringen echt viele Vorteile mit sich:

- Plötzlich passt mir der Schuh und ich gehe viel sicherer in ihnen.
- der Tragekomfort ist um einiges höher
- sie hinterlassen keine Rückstande oder gehen nicht kaputt wenn man sie entfernt --> man kann sie     für mehrere Schuhe benutzen
- meine Füße rutschen nicht mehr nach vorne.

Obwohl sie sehr klein und unscheinbar sind (man sieht sie nicht mehr,wenn man den Schuh trägt), machen sie viel aus, deshalb finde ich sie sehr gut und für nur 4,49€ sind sie auch echt günstig. 
Schaut euch doch mal auf dem Online Shop um, ihr findet sicher etwas, was euch gefällt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen