Freitag, 10. Oktober 2014

nd24

Hallo liebe Leser,
heute stelle ich euch einen Shop vor, bei dem ihr alles Rund um das Thema Nageldesign und Nagelpflege findet: www.nd24.de. Der Online-Shop ist sehr übersichtlich, so dass man , obwohl die Auswahl gigantisch groß ist, schnell das findet wonach man sucht!
Nageldesign-Fans werden sich dort wie zu Hause fühlen: Es gibt alle möglichen Farben und Arten von Nagellacken, Nailart Produkte wie z.B. Nageltattoos, Sticker, Strass/Kristalle, Nagelpiercings, etc., sowie Zubehör wie z.B. Nagelfeilen,Nagelfräser oder Nageltische.

Freundlicher Weise habe ich einen Nagellack der nd24 - Colourselection zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen - Ich durfte mir aus 99 Farben eine aussuchen und wählte Sweetest Perfection, da ich dezente und helle Farben bevorzuge und ich so eine Farbe noch nicht in meiner Sammlung habe.

Ich habe den Nagellack also aufgetragen und war überrascht wie schnell er getrocknet ist. Außerdem deckt der Nagellack total gut! Bereits eine Schicht reicht, was meiner Meinung nach bei Nagelläcken echt selten ist.
Und wie ihr vielleicht sehen könnt, leuchtet die Farbe sehr grell. Eigentlich habe ich mit einer dezenteren Farbe gerechnet, aber ich finde sie so auch schön. Die im Internet angezeigte Farbe weicht ein bisschen von der tatsächlichen Farbe ab - allerdings ist sowas kaum vermeidbar und die Abweichung ist auch nur gering, also ist es für mich auch nicht weiter schlimm.

Preislich ist der Nagellack mit 1,98€ sehr günstig!

Hier könnt ihr euch ein Bild von der Qualität und der Deckkraft des Lackes machen (Die Unebenheiten auf dem Ringfinger kommen durch einen Nagelriss zustanden, es hat nichts mit dem Nagellack zutun!):




Ich kann euch nur raten bei nd24 vorbei zu schauen, vorallem dann, wenn ihr Nageldesign-Fans seid und immer neues kennenlernen wollt.
Tipp: Es gibt dort auch tolle Startersets für all die Neueinsteiger unter euch.

Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen