Dienstag, 30. Juni 2015

Schokibox

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich wieder einen tollen Shop zum vorstellen auf Lager! Einen ziemlich leckeren und süßen Shop, und zwar SCHOKIBOX.DE

Ich muss sagen, ich bin ein großer Schokoladen-Fan, deshalb finde ich Grundsätzlich alle Sachen die mit Schokolade zutun haben gut, aber wenn sie dann auch noch in einer süßen Box auf einem Schaumstoffkissen in Geschenkpapier eingepackt und mit einem Telegram geliefert werden, dann ist wirklich alles perfekt!

Mir gefällt diese Idee auf jeden Fall sehr gut und süß! Vorallem zum verschenken sind die Schokiboxen eigentlich zu jedem Anlass geeignet.
Man sucht sich einfach eine Box aus oder gestaltet eine selbst, sucht euch die Schokolade aus, wählt das Telegram und den Text dafür, dann gegebenenfalls noch ein Bild und ihr könnt es sogar als Geschenk verpacken lassen - und fertig ist eure individuelle Schokibox.
Bei den Schokoladen könnt ihr wählen zwischen Duplo, Kinder Riegel, Lindt oder Milkaschokolade.


Ich z.B. habe mich für DIESE Schokibox mit dem Schriftzug Ich liebe Dich mit einem Foto entschieden. Als Schokolade habe ich einen Duplo Riegel gewählt, als Telegram das mit Rose, als Text für das Telegram den Songtext von Silbermond - Das Beste und ein Foto von mir uns meinem Freund.
Der Bestellvorgang war sehr einfach und übersichtlich, es gab keine Sachen die irgendwie hätten verwirrend sein können - ich war damit also sehr zufrieden.

Das einzige was ich kritisieren würde ist der Preis. Dafür dass es eigentlich nur eine Box mit Schokolade kriegt und dafür 8,95€ bezahlt mag einem viel vorkommen, aber wenn man sich dann mal vor Augen hält, was dort für ein Aufwand hinter steckt, ist es eigentlich wieder gerechtfertigt.

Hier seht ihr meine Box:



Ist das nicht total süß? Ich bin wirklich begeistert von der Idee! Ich finde sowieso, dass individuelle Geschenke immer die besten sind.

Was sagt ihr dazu? Kennt ihr Schokibox ?:)

Liebe Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen