Samstag, 1. August 2015

Andechser Natur #2


 Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute wieder einen leckeren Post für euch, da Andechser Natur sich dazu bereit gestellt hat, eine erneute Kooperation mit mir einzugehen, was mich sehr gefreut hat.
Sicherlich kennen viele von euch Andechser Natur, sie bieten viele leckere Bio-Produkte, die alle samt qualitativ hochwertig, vertrauenswürdig  sind, da sie nur aus besten Rohstoffen hergestellt werden, die von biologisch-wirtschaftlichen Partner-Betrieben stammen. Andechser Natur legt außerdem viel Wert darauf, ökologisch und ökonomisch zu wirtschaften um die Umwelt zu schonen - Die Produkte sind also ideal für alle die gesund, umweltbewusst und fair genießen wollen!

Ich bekam ein leckeres Testpaket um die Produkte für euch zu testen; das Paket enthielt: Himbeere-Lemon Joghurtdrink, Bio-Joghurt mild Mango, Bio Fruchtquark Zitrone, Bio-Käsewürfel Bioländer

Nun werde ich euch die Produkte etwas näher vorstellen:




Bio-Trinkjoghurt, Himbeere-Lemon:

Dieser Joghurtdrink ist mit 0,1% Fett ziemlich fettarm und hat dementsprechend auch eher weniger Kalorien. Außerdem schmeckt er durch die Himbeere sehr süß aber trotzdem erfrischend dank der Lemone. Dieser Drink war wirklich das Beste an dem Testpaket, ich liebe Himbeeren!
-fettarm, glutenfrei, erfrischend


Die Kleinen Bio-Joghurts Mango: 

Diese kleinen Joghurts sind ebenfalls sehr lecker, sie schmecken sehr fruchtig und sind perfekt geeignet zum Nachtisch oder für den kleinen Hunger zwischendurch. Außerdem sind sie mit 105kcal pro Becher auch Kalorienarm.

Bio-Fruchtquark Zitrone:

Quarkfans aufgepasst - dieses Produkt schmeckt super super fruchtig und erfrischt ungemein. Ich habe es direkt leergegessen; eignet sich vorallem bei der Hitze als kleine Erfrischung, vor allem falls man, wie wir, keine Tiefkühltruhe hat. Super empfehlenswert!


Bio-Käsewürfel Bioländer:

Diese Käsewürfel sind super praktisch, vorallem für unterwegs oder als Snack. Diese Sorte entspricht allerdings nicht wirklich meinem Geschmack, aber ich stell mir sie als Gouda-Käsewürfel z.B. super lecker vor und dann würde ich sie mir auch nochmal kaufen. Aber das ist schließlich geschmackssache, andere mögen Bioländer vielleicht mehr als Gouda


Ich hoffe ihr habt jetzt auch richtig Hunger bekommen und probiert mal das ein oder andere Produkt von Andechser Natur! liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen